Sheep Farm Come By
Die Schäferei in der StädteRegion Aachen

Wer ich bin

Claudia

Claudia

Schäferin

Mein Name ist Claudia, seit meiner Kindheit liebe ich es meine ganze Freizeit unter freiem Himmel in der Natur zu verbringen. Noch viel schöner ist es jedoch, wenn dann noch Tiere zu gegen sind. Nach vielen Jahren im Büro habe ich nun den Schritt gewagt und führe eine Schäferei. Unsere Hauptaufgabe ist die Landschaftspflege innerhalb der StädteRegion Aachen.

Qualifikation

- Sachkunde für Hundehaltung gemäß § 11 Abs. 3 LHundG NRW - Sachkunde für Schaf- und Ziegenhaltung gemäß § 11 Abs. 2 Tierschutzgesetz - Erlaubnis Tiertrainer gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz - mehrjährige Tätigkeit als Hilfsarbeiterin in einer Schäferei - mehrjährige Ausbildungstätigkeit in einem Hundesportverein












 
E-Mail
Anruf
Instagram